Aktuell verletzt
Abgang kein Thema: Neymar soll Karriereende bei PSG anstreben

Um Neymar gibt es immer wieder Abwanderungsgerüchte. Doch der Brasilianer sieht offenbar nicht vor, Paris Saint-Germain den Rücken zu kehren. Er soll sogar seine Karriere dort beenden wollen.
Obwohl es rund um Neymar immer wieder Spekulationen gibt, er könnte Paris Saint-Germain verlassen, soll er Gegenteiliges planen. Wie das in der Regel gut informierte Online-Portal The Athletic behauptet, sei es der Wunsch des Angreifers, eines Tages seine Fußballschuhe bei PSG an den Nagel zu hängen. Ein Transfer zum FC Chelsea oder eine Rückkehr zum FC Barcelona, wie zuletzt spekuliert, käme dadurch nicht infrage.
Neymar träumt mit PSG weiter von der Champions League
Vertraglich ist Neymar noch bis 2027 an die Pariser gebunden. Der 31-Jährige wolle weiter Titel mit den Franzosen gewinnen und habe es demnach auch noch nicht aufgegeben, die Champions League zu gewinnen. Mit diesem Ziel muss sich PSG weiter gedulden. Denn im Achtelfinale war schon wieder Schluss. Diesmal scheiterte man am FC Bayern. Neymar erlebte das Achtelfinal-Rückspiel allerdings nur als Zuschauer. Nach einer Operation am Sprunggelenk wird er erst in der nächsten Saison wieder auf dem Rasen stehen können.
