Chelsea-Stürmer
Neue Verhandlungen: Lukaku bleibt Thema bei Juventus

In der Causa Romelu Lukaku ist nach wie vor keine Entscheidung gefallen. Der Belgier befindet sich weiterhin beim FC Chelsea, soll dort aber nicht bleiben. Nun werden offenbar neue Verhandlungen mit Juventus geführt.
Zuletzt sollen der FC Chelsea und Juventus über einen Tauschdeal verhandelt haben. Dusan Vlahovic hätte von Turin nach London wechseln, Romelu Lukaku den umgekehrten Weg gehen können. Obendrauf wollten die Italiener eine Ablöse für Vlahovic. Doch das Geschäft kam nicht zustande. Nichtsdestotrotz sollen sich die Verantwortlichen der 'Alten Dame' weiterhin mit einer Verpflichtung Lukakus auseinandersetzen.
Details zu möglichem Lukaku-Vertrag bei Juventus bekannt
Wie der italienische Transferexperte Nicolo Schira auf der Plattform "X" vermeldet, sind in den kommenden Tagen erneute Verhandlungen zwischen Chelsea und Juventus zu erwarten. Die beiden Vereine würden nach wie vor an einer Einigung arbeiten. Die vereinbarten Konditionen seien indes zwischen Lukaku und Juventus bereits geklärt: Der Belgier soll in Turin einen bis 2026 gültigen Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnen und rund zehn Millionen Euro pro Jahr kassieren.
