Auf Social Media
Nach Suspendierung: Pogba mit kryptischem Post

Juventus' 1:0-Sieg im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League gegen den SC Freiburg verfolgte Paul Pogba nur als Zuschauer. Der französische Mittelfeldstar wurde suspendiert - und meldet sich nun erstmals.
Weil Paul Pogba am Mittwoch zu spät zur Teamsitzung von Juventus erschienen war, strich Trainer Massimiliano Allegri den Weltmeister von 2018 für das Achtelfinal-Hinspiel der Europa League gegen den SC Freiburg aus dem Kader. Eine Ohrfeige für Pogba, der sich nach langer Verletzungspause zuletzt erst zurückgemeldet hat.
Pogba bereit für den "Reset?"
Am Freitag postete der Mittelfeldmann ein schlichtes Schwarz-Weiß-Bild von sich selbst, das ihn in einer Sauna zeigt, mit einem einzigen Wort: "Reset". Was es damit auf sich hat? Womöglich hat der 29-Jährige seine Strafe eingesehen und ist bereit für den "Reset" - sprich, sich erneut unter Allegri zu beweisen und seinen Platz im Starensemble der Turiner zu erkämpfen. Zumal er aufgrund seiner Verletzungen erst zwei Pflichtspiele seit seiner Rückkehr bestritt. Für Juventus geht es am Sonntag (20.45 Uhr) gegen Sampdoria Genua. Mit Pogba? Das wird sich zeigen.
