Verträge enden

Nach Pieper-Transfer: Was passiert mit Toprak und Veljkovic?

Unter anderem Topraks Vertrag läuft aus. Foto: Joosep Martinson/Getty Images
Unter anderem Topraks Vertrag läuft aus. Foto: Joosep Martinson/Getty Images

Werder Bremen hat Innenverteidiger Amos Pieper ablösefrei von Arminia Bielefeld verpflichtet. Ein Vorgriff auf mögliche Abgänge von Ömer Toprak und Milos Veljkovic?

Mit Amos Pieper hat sich Werder Bremen einen talentierten Innenverteidiger gesichert. "Was der Verein mit mir vorhat, welche sportliche Perspektive es hier gibt - das hat mir von Beginn an zugesagt und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Daher habe ich mich für Werder entschieden."

Bei Toprak deutet es eher auf Abschied hin, Veljkovic könnte bleiben

Und wie wohl bei Ömer Toprak und Milos Veljkovic entschieden wird? Die Verträge der beiden laufen aus, bislang ist unklar, wie es weitergeht. Laut der Bild deutet es bei Toprak eher auf einen Abschied hin. Bei Veljkovic sei derweil noch alles offen. Finale Entscheidungen stehen aber bei beiden noch aus.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
19.05.2022