Hütter-Statement
Übles Foul von Bakker: Verdacht auf Knöchelbruch bei Lainer!

Bittere Nachrichten für Borussia Mönchengladbach! Bei der 0:4-Pleite bei Bayer Leverkusen verletzten sich gleich fünf Spieler. Einer davon wohl sehr schwer, wie Trainer Adi Hütter nach dem Spiel erklärte.
Vier Auswechselungen nahm Gladbachs Trainer Adi Hütter beim 0:4 in Leverkusen vor. Alle vier waren verletzungsbedingt. In der ersten Halbzeit mussten Marcus Thuram (20. Minute) und Stefan Lainer (Nachspielzeit) raus, im zweiten Durchgang dann Matthias Ginter und Alassane Plea. Mit der letzten Aktion des Spiels verletzte sich dann auch noch der eingewechselte Remy Bensebaini.
Hütter klärt auf
Gerade die Verletzung von Stefan Lainer, der kurz vor der Pause von Gegenspieler Mitchel Bakker elfmeterreif gefoult wurde (Lars Stindl verschoss), könnte für Borussia Mönchengladbach hart ausgehen. "Bei ihm sieht es so aus, dass er sich in der Aktion möglicherweise den Knöchel gebrochen hat", so Hütter nach der Pleite bei Bayer Leverkusen auf Sky. Bei Angreifer Thuram vermutete der Österreicher eine Verletzung des Außenbands im Knie. Eine Niederlage mit schweren Folgen.