Neuzugang noch nicht in Topform

Nach Auswechsel-Frust: Kümmert sich Lewandowski um Sane?

Robert Lewandowski will Leroy Sane offenbar helfen.
Robert Lewandowski will Leroy Sane offenbar helfen. Foto: Getty Images

Leroy Sane wurde beim Duell des FC Bayern München auf Schalke (4:0) nach 64 Minuten ausgewechselt und reagierte frustriert. Robert Lewandowski nahm sich auf der Tribüne Sane an.

Leroy Sane zeigte seinen Frust nach der Auswechslung und feuerte die Handschuhe nach 64 Minuten auf den Boden. Der 50-Millionen-Neuzugang sucht noch immer seine Topform, er spielt beim FC Bayern München noch keine zentrale Rolle. Die Erwartungen waren andere.

Lewandowski nimmt sich Sane an

Kümmert sich nun Robert Lewandowski um den deutschen Nationspieler? Wie Sport1 beobachtet hat, unterhielt sich der ebenfalls ausgetauschte Pole ab der 85. Minute auf der Tribüne minutenlang mit Sane und zeigte ihm verschiedene Laufwege an. Offenbar will Lewandowski dem 25-Jährigen helfen und seine Integration vorantreiben. Ein gutes Zeichen für den Spieler und den FC Bayern. Denn von Sane werden auch in Zukunft außergewöhnliche Dinge erwartet.

Florian Bolker  
25.01.2021