Bayernstar

Müller brennt wieder: "Muss raus dem Stall"

Thomas Müller will wieder mitwirken.
Thomas Müller will wieder mitwirken. Foto: Getty Images

Thomas Müller hat sich zurückgemeldet. Der Star des FC Bayern München will wieder mitwirken.

"Working for the Comeback. Auf geht's!" Thomas Müller hat ein Trainingsvideo in den sozialen Netzwerken gepostet. Der Angreifer des FC Bayern München werde nach zehn Tagen in häuslicher Quarantäne "ein bisschen kribbelig". Für das Hinspiel in der Champions League gegen Lazio Rom reicht es zwar noch nicht.

Doch der 31-Jährige kündigte an: "Ich bin bald wieder da." Er sagte zudem voll Tatendrang: "Für einen Thomas Müller habe ich die Quarantäne bisher meisterhaft überstanden, aber langsam fängt es wieder zu arbeiten an. Ich muss raus, raus aus dem Stall!"

Florian Bolker  
23.02.2021