35 Stück

Messi verschenkt vergoldete iPhones für über 200.000 Euro

Messi wurde von der FIFA mit dem Weltfußballer-Titel ausgezeichnet. Foto: Aurelien Meunier/Getty Images
Messi wurde von der FIFA mit dem Weltfußballer-Titel ausgezeichnet. Foto: Aurelien Meunier/Getty Images

Für Lionel Messi ging mit dem Weltmeister-Titel ein Traum in Erfüllung. Der Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft bedankte sich dafür bei seinen Teamkollegen - und zwar mit vergoldeten iPhones.

35 iPhones der Generation 14 im Gesamtwert von über 200.000 Euro verschenkt Lionel Messi an Teamkollegen der argentinischen Nationalmannschaft. Dies berichtet die spanische Zeitung ABC. Demnach ließ der Offensivstar von Paris Saint-Germain die edlen Mobiltelefone bei Idesign Gold anfertigen.

Messi beschenkt seine Argentinien-Kollegen

"Es war mir eine Ehre, Leo Messi 35 vergoldete iPhone 14 für seine Mannschaftskameraden und Mitarbeiter als Geschenk für den Gewinn des WM-Finales zu überreichen", teilt das Unternehmen auf seinen offiziellen Kanälen über die sozialen Medien mit. Die Handys sind außerdem mit dem Wappen der argentinischen Nationalmannschaft, der Nummer und dem Namen des jeweiligen Spielers graviert. Neben den Spielern erhalten auch die Mitglieder von Lionel Scalonis Trainerstab ihr eigenes personalisiertes Exemplar vom amtierenden FIFA-Weltfußballer von Paris Saint-Germain.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
02.03.2023