Greift Kovac zu?

Medien: Volland Kandidat bei Monaco

Kevin Volland steht vor einem Abgang aus Leverkusen.
Kevin Volland steht vor einem Abgang aus Leverkusen. Foto: Getty Images

Trennen sich die Wege von Kevin Volland und Bayer Leverkusen in diesem Sommer? Der Stürmer steht offenbar beim AS Monaco auf dem Zettel.

Gehen Kevin Volland und Bayer Leverkusen nach 148 Pflichtspielen mit 50 Toren und 32 Vorlagen in diesem Sommer getrennte Wege? Der Vertrag des 2016 von der TSG Hoffenheim ins Rheinland gewechselten Stürmers läuft im kommenden Sommer aus und da sich keine Verlängerung anbahnt könnte der Stürmer den Klub bis zum 5. Oktober verlassen.

Holt Kovac Bayer-Stürmer Volland?

Nach kicker-Informationen wird Volland in Frankreich angeboten - und dort beim ehemaligen Bundesligatrainer Niko Kovac in Monaco. An eine Verlängerung des Kontrakts glauben die Verantwortlichen offenbar nicht mehr, zu lange schon ziehen sich die Verhandlungen. Der 28-Jährige sucht wohl mit Blick auf seinen letzten großen Vertrag eine neue Herausforderung.

Profile picture for user Christopher Michel
Christopher Michel  
27.08.2020