Bayerns Technischer Direktor

Medien: Tottenham interessiert sich für Neppe

Neppe weckt wohl Interesse in London. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images
Neppe weckt wohl Interesse in London. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Beim FC Bayern firmiert Marco Neppe als Technischer Direktor. Doch wie lange noch? Tottenham Hotspur soll ein Auge auf den 36-Jährigen geworfen haben.

Erst kürzlich berichtete die Sport Bild, dass der FC Bayern den Vertrag von Marco Neppe heimlich verlängert hat. Demnach haben die Münchner das Arbeitspapier mit dem gebürtigen Offenbacher bereits im Vorjahr ausgeweitet. Über die Laufzeit ist allerdings nichts bekannt. So soll der 36-Jährige weiter auf der Bank der Bayern sitzen.

Spurs suchen Paratici-Nachfolger

Nun vermeldet jedoch der kicker, dass "nach Saisonende auch dessen Wirken hinterfragt" wird. Dem Fachmagazin zufolge bekundet Tottenham Hotspur Interesse an Neppe. Klar ist: Die Spurs sind auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor. Die Londoner müssen weiterhin ohne Manager Fabio Paratici auskommen, nachdem dieser seinen Einspruch gegen eine 30-monatige Sperre wegen Bilanzfälschung bei seinem Ex-Klub Juventus verloren hat. Neppe scheint ein Kandidat für die Neubesetzung des Postens zu sein.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
19.05.2023