Real-Profi

Medien: Toni Kroos tritt nach EURO-Aus angeblich zurück!

Toni Kroos hat gegen England wohl sein letztes Länderspiel absolviert. Foto: Imago

Die deutsche Nationalmannschaft ist bei der EURO glanzlos im Achtelfinale gegen England ausgeschieden. Das letzte Spiel von Bundestrainer Joachim Löw soll wohl auch das letzte Spiel von Toni Kroos (Real Madrid) im DFB-Dress gewesen sein.

Wie Goal-Journalist Ronan Murphy in Berufung auf die Bild-Zeitung berichtet, beendet DFB-Akteur Toni Kroos mit dem Aus bei der EURO seine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft. Der Profi von Real Madrid äußerte sich selbst im Interview nach der 0:2-Niederlage gegen England nicht dazu.

 

Nächster Weltmeister vor Rücktritt?

Kroos wurde mit dem DFB-Team 2014 Weltmeister in Brasilien, absolvierte insgesamt 106 A-Länderspiele (17 Tore) für Deutschland. Der 31-Jährige ließ zuletzt einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft noch offen. Nach dem bitteren Ausscheiden bei der EURO könnte er nun seine Entscheidung getroffen haben. 

Profile picture for user Benjamin Heinrich
Benjamin Heinrich  
29.06.2021