Gladbach-Angreifer

Medien: Thuram lehnt Angebot vom OGC Nizza ab

Bleibt Thuram nun bei Borussia Mönchengladbach? Foto: Frederic Scheidemann/Getty Images
Bleibt Thuram nun bei Borussia Mönchengladbach? Foto: Frederic Scheidemann/Getty Images

Marcus Thuram soll eine Offerte des OGC Nizza ausgeschlagen haben. Unklar ist jedoch, ob der Franzose seinen 2023 auslaufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach verlängern wird.

Der OGC Nizza um Ex-Fohlen-Chefcoach Lucien Favre hat Marcus Thuram offenbar konkrete Avancen gemacht. Laut Informationen der französischen Sporttageszeitung L'Equipe bekundet der Angreifer allerdings kein Interesse an einem Wechsel an die Côte d’Azur. Der angebliche Grund: Die sportliche Perspektive in Nizza würde ihn nicht vollends überzeugen.

Verlängert Thuram nun bei Gladbach?

Für den OGC Nizza stehen im August noch Playoffs um den Einzug in die Europa Conference League an. Thuram könnte indessen auf ein Angebot seitens eines Champions-League-Klubs spekulieren. Borussia Dortmund wurde zuletzt als Abnehmer gehandelt, daneben wird er auch immer wieder mit einem Transfer in die Serie A in Verbindung gebracht. 2023 läuft sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach aus. Eine Verlängerung gilt es noch nicht auszuschließen.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
08.08.2022