Durchbruch bei den Gesprächen?

Medien: Thiago und Liverpool haben sich geeinigt

Thiago Alcantara spielt seit sieben Jahren beim FC Bayern.
Thiago Alcantara spielt seit sieben Jahren beim FC Bayern. Foto: Getty Images

Der Abgang von Thiago Alcantara vom FC Bayern München zum FC Liverpool rückt immer näher. Nun müssen sich noch die beiden Vereine über die Ablöse einigen.

Wie ESPN-Journalist Constantin Eckner twittert, haben sich Thiago Alcantara und der FC Liverpool einigen können! Der Abgang des Spaniers rückt nach sieben Jahren beim FC Bayern München somit näher. Doch perfekt ist der Deal noch nicht, die Ablöseforderungen gehen noch auseinander.

Liverpool und FC Bayern müssen sich noch einigen

Während die Münchner 30 Millionen Euro für Thiago wollen, bieten die Reds bislang 25 Millionen Euro. Doch auch hier könnte es noch die nötige Bewegung geben. Da der 29-Jährige seinen bis 2021 laufenden Vertrag nicht verlängert hat, will ihn die FC Bayern noch in diesem Sommer abgeben.

Profile picture for user Norman Lauer
Norman Lauer  
09.09.2020