Transfermarkt

Medien: Sancho-Abgang im Sommer so gut wie sicher

Jadon Sancho wird den BVB wohl verlassen.
Jadon Sancho wird den BVB wohl verlassen. Foto: Getty Images

Jadon Sancho befindet sich bei Borussia Dortmund aktuell wieder in Gala-Verfassung. Es sind wohl die letzten Monate des Engländers im Ruhrpott.

Im vergangenen Sommer noch blockte Borussia Dortmund einen Wechsel von Jadon Sancho zu Manchester United entschieden ab. Der 20-Jährige fiel daraufhin in ein Leistungsloch, startete etwas schwächer in die Saison. Doch inzwischen ist Sancho wieder da, in 30 Pflichtspielen stehen elf Treffer und 16 Vorlagen auf dessen Konto.

Sancho-Abgang so gut wie sicher

Trotz Vertrags bis 2023 ist der Flügelspieler dann wohl nicht mehr zu halten. Wie der kicker berichtet, ist sein Abgang aus "wirtschaftlichen Gründen" so gut wie sicher. Die Coronapandemie hat auch vor dem BVB keinen Halt gemacht, möglicherweise muss sogar noch ein weiterer Hochkaräter den Klub verlassen.

Florian Bolker  
01.03.2021

Feed