Aufwärtstrend bestätigt

Medien: Perisic startet auch gegen Lyon

Ivan Perisic ist derzeit gesetzt beim FC Bayern.
Ivan Perisic ist derzeit gesetzt beim FC Bayern. Foto: Getty Images

In wenigen Stunden startet das Champions League-Halbfinale zwischen dem FC Bayern München und Olympique Lyon. Erneut in der Startelf: Ivan Perisic.

Dies zumindest berichtet Sport1. Ivan Perisic wusste bei seinen Einsätzen gegen den FC Chelsea (4:1) und FC Barcelona (8:2) mit Treffern zu überzeugen. Trainer Hans-Dieter Flick will seine Startelf wohl auch im Champions League-Halbfinale nicht verändern und setzt daher weiterhin auf den Kroaten.

Perisic hat die Nase vorn

Kingsley Coman und Philippe Coutinho (zwei Tore, eine Vorlage) konnten zwar nach Einwechslung ebenfalls Akzente setzen, doch Perisic hat sich offenbar festgespielt. Der Vize-Weltmeister macht sich weiter Hoffnung auf eine feste Verpflichtung, eine Rückkehr zu Inter Mailand ist von Spieler und Klub nicht angestrebt.

Profile picture for user Christopher Michel
Christopher Michel  
19.08.2020