Zukunft offen

Medien: Khedira will bei Juventus noch einmal angreifen

Sami Khedira spielt seit fünf Jahren für Juventus Turin.
Sami Khedira spielt seit fünf Jahren für Juventus Turin. Foto: Getty Images

Nur eine Floskel - oder feste Überzeugung? Sami Khedira will sich bei Juventus Turin noch einmal in den Fokus spielen. Der italienische Abonnementmeister wäre einem Abschied gegenüber aber nicht abgeneigt.

Sami Khedira spielt seit 2015 bei Juventus Turin und kam seitdem - auch verletzungsbedingt - auf nur 145 Pflichtspieleinsätze. Aktuell kuriert der Weltmeister von 2014 eine Adduktorenverletzung aus, eine wirkliche Zukunft hat er unter dem neuen Trainer Andrea Pirlo wohl nicht mehr bei der Alten Dame. Doch nach kicker-Informationen will der 33-Jährige noch einmal angreifen!

Khedira-Zukunft bleibt offen

Pirlo baut auf andere Kräfte, Juventus könnte zudem viel Geld einsparen. Khedira zählt zu den Topverdienern, sollte er im Doppelpack mit Goncalo Higuain gehen, könnte der Rekordmeister 23 Millionen Euro Brutto-Salär einsparen. Dennoch ist die Tür für den Mittelfeldspieler noch nicht komplett verschlossen, doch bei einem Abgangswunsch würden ihm keine Steine in den Weg gelegt werden. Sei Kontrakt läuft 2021 aus.

Profile picture for user Christopher Michel
Christopher Michel  
31.08.2020