Ex-Bayern-Boss
Medien: Kahn liegt Angebot aus Saudi-Arabien vor

Oliver Kahn verlor Ende Mai seinen Posten als Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. Aktuell tourt der Ex-Nationalkeeper durch Saudi-Arabien - um dort schon bald einen neuen Job anzunehmen?
Neymar-Klub Al-Hilal will offenbar Kahn
Oliver Kahn ließ sich zuletzt in Saudi-Arabien unter anderem mit Neymar und Cristiano Ronaldo ablichten. Der ehemalige Vorstandsboss des FC Bayern besuchte gleich mehrere Vereine der Saudi Pro League. Und nun gibt es Gerüchte, dass der 54-Jährige schon bald dort tätig werden könnte. Wie die Zeitung Asharq Al-Awsat berichtet, soll dem Ex-Bayern-Chef ein Angebot für eine Stelle als CEO von Al-Hilal vorliegen.
Kahn schon bald in Saudi-Arabien tätig?
Auf eine Anfrage der Bild wollte sich Kahn zu diesem Thema am Mittwoch nicht äußern. Der 'Titan' stattete Saudi-Arabien jedenfalls nicht das erste Mal einen Besuch ab. Zuletzt erst sagte er: "Bereits 2017 habe ich gemeinsam mit der 'Saudi Arabian Football Federation (SAFF)' einige Projekte im Fußball umgesetzt. Im selben Kontext schaue ich mir die aktuellen Entwicklungen in der Saudi Professional League (SPL) an. Sowohl im Verband, in der Liga, als auch auf Klubebene, bewegt sich gerade eine Menge." Ob Kahn schon bald einen Job im Wüstenstaat annimmt, bleibt abzuwarten.
