Leihe - mit Kaufoption?

Medien: Düsseldorf arbeitet an Verpflichtung von Dinkci

Dinkci hier im Einsatz gegen den FC Bayern. Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images
Dinkci hier im Einsatz gegen den FC Bayern. Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Werder Bremen will Eren Dinkci auf Leihbasis abgeben. Mit Fortuna Düsseldorf soll ein Klub aus der 2. Bundesliga konkretes Interesse bekunden.

Laut der Bild ist es "sehr wahrscheinlich", dass Eren Dinkci Werder Bremen zumindest leihweise verlässt. Und mit Forunta Düsseldorf könnte es auch einen Abnehmer geben. Dem Boulevardblatt zufolge gab es bereits Gespräche zwischen den Fortuna-Verantwortlichen und Dinkci. Beide Seiten hätten Interesse an einer Zusammenarbeit.

Düsseldorf würde sich gerne Kaufoption für Dinkci sichern

Doch noch müssten sich die Düsseldorfer mit Werder einig werden. Doch die Fortuna hätte den Offensivmann gerne inklusive Kaufoption, wohingegen die Bremer ihn nach der Leihe gerne wieder zurück hätten. So stehen die Gespräche zwischen den Vereinen erst am Anfang.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
08.06.2023