Rechtsverteidiger

Medien: Gladbachs Beyer Leih-Kandidat für Eintracht Frankfurt

Beyer (l.) soll ein Kandidat bei Eintracht Frankfurt sein. Foto: Frederic Scheidemann/Getty Images
Beyer (l.) soll ein Kandidat bei Eintracht Frankfurt sein. Foto: Frederic Scheidemann/Getty Images

Eintracht Frankfurt könnte sich vor dem Ende der Transferperiode noch auf der Rechtsverteidiger-Position verstärken. In den Fokus rückt offenbar Jordan Beyer von Borussia Mönchengladbach.

Die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt sollen sich noch mit der Leihe eines Rechtsverteidigers befassen. Während der FC Bayern laut der Bild-Zeitung bezüglich Josip Stanisic abgesagt habe, könnte Borussia Mönchengladbach möglicherweise Jordan Beyer verleihen. Aus Sicht der Hessen sei der 22-Jährige demnach "eine vielversprechende Leih-Option".

Gibt Borussia Mönchengladbach Beyer leihweise ab?

Noch ist aber offen, ob der Defensivspieler vorübergehend nach Frankfurt wechseln wird oder nicht. Wer ansonsten beim amtierenden Europa-League-Sieger noch auf dem Zettel stehen könnte, bleibt spekulativ.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
30.08.2022