Bei PSG-Sieg im Camp Nou

"Auf der Straße würde ich dich töten": Heftiger Streit zwischen Mbappe und Alba?

Mbappe zerlegte den FC Barcelona quasi im Alleingang.
Mbappe zerlegte den FC Barcelona quasi im Alleingang. Foto: LLUIS GENE/AFP via Getty Images

Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain (1:4) ging es heiß her. Im Mittelpunkt: PSG-Star Kylian Mbappe und Barca-Verteidiger Jordi Alba.

Im Camp Nou sind am Dienstagabend die Fetzen geflogen. Der spanische Sportsender Deportes Cuatro hat via Social Media ein Video festgehalten, in dem der Streit zwischen Kylian Mbappe und Jordi Alba aufgezeichnet wurde. Die beiden Starspieler sollen sich verbal auseinandergesetzt haben, wobei der Angreifer von Paris Saint-Germain dem Defensivspieler des FC Barcelona auf Spanisch gedroht haben soll: "Auf der Straße würde ich dich töten."

 

 

Pique ging dazwischen, Alba konterte

Daraufhin hat sich Pique eingeschaltet und Mbappe gefragt: "Wen würdest du töten?" Alba meinte wohl unterdessen in Richtung des Franzosen: "Der Typ lernt noch, er lernt." Abseits der Rudelbildung erzielte Mbappe gegen Barca einen Hattrick, wonach das Weiterkommen der Katalanen nun äußert unwahrscheinlich geworden ist.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
18.02.2021