SGE oder Juve?

Liefert Teamkollege Hinweis zu Kostic-Zukunft?

Kostic und Eintracht Frankfurt könnten sich bald trennen. Foto: Maja Hitij/Getty Images
Kostic und Eintracht Frankfurt könnten sich bald trennen. Foto: Maja Hitij/Getty Images

Filip Kostic wird mit einem Wechsel von Eintracht Frankfurt zu Juventus Turin in Verbindung gebracht. Ob der Deal über die Bühne gehen wird? Ein Video dürfte den SGE-Fans nun leichte Sorgen bereiten.

Die Saison ist für Filip Kostic noch nicht beendet. Der Angreifer von Eintracht Frankfurt befindet sich derzeit noch im Lager der serbischen Nationalmannschaft. Und mit dieser trat der 29-Jährige in den vergangenen Tagen die Reise nach Schweden an, um dort in der Nations League mit 1:0 zu siegen. Nicht nur aber stand Kostic auf dem Rasen, sondern ließ sich rund um den Aufenthalt in Stockholm auch noch frisieren.

Kostic muss bei Juventus schmunzeln

Vom Starfrisör Osman Frisör ließ sich Kostic die Haare schneiden. Der Coiffeur nutzte die Gelegenheit, um den von Juventus Turin umworbenen Offensivmann zu fragen, wo er kommende Saison spielen werde. Eine Antwort erhielt er von Kostic zunächst nicht, lieferte diese dafür sein Teamkollege Nemanja Radonjic: "Juventus." Ein verhaltenes Lächeln konnte sich Kostic nicht verkneifen, ist nun jedem selbst überlassen, wie dies zu interpretieren ist. Noch ist der Wechsel von Eintracht Frankfurt nach Italien zumindest nicht verkündet.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
11.06.2022