Transfergerücht

Liefern sich PSG und United ein Duell um Youssouf Fofana?

Youssouf Fofana soll Begehrlichkeiten wecken. Foto: Getty Images.
Youssouf Fofana soll Begehrlichkeiten wecken. Foto: Getty Images.

Youssouf Fofana weckt im Trikot der AS Monaco Begehrlichkeiten. Der defensive Mittelfeldspieler soll gleich zwei namhafte Klubs auf sich aufmerksam gemacht haben.

United und PSG an Fofana dran?

Davon will das englischsprachige Portal CaughtOffside erfahren haben. Demnach seien Manchester United und Paris St. Germain an Fofana interessiert, der 2020 von Racing Straßburg zur AS Monaco wechselte und seither 152 Pflichtspiele für die Monegassen absolviert hat.

Spekulationen über Transfer

Die Red Devils hatten das defensive Mittelfeld im September mit Sofyan Amrabat verstärkt, der marokkanische Nationalspieler sammelte seit November jedoch nur 28 Einsatzminuten in der Premier League. Paris St. Germain verfügt indes auf dem Sechser-Posten über Manuel Ugarte und Danilo Pereira. Ob einer der beiden Klubs tatsächlich seine Fühler nach Fofana ausstrecken wird, bleibt abzuwarten.

Profile picture for user Florian Bajus
Florian Bajus  
03.12.2023