Champions League

Lazaro glaubt an Sensation gegen Real Madrid

Valentino Lazaro will schnell wieder mitwirken bei Gladbach.
Valentino Lazaro will schnell wieder mitwirken bei Gladbach. Foto: Getty Images

Borussia Mönchengladbach sieht sich trotz starker Gegner in der Champions League nicht chancenlos. Valentino Lazaro drückt das Selbstvertrauen vor dem Duell gegen Real Madrid aus.

Borussia Mönchengladbach zeigte gegen Inter Mailand zum Auftakt der Champions League-Saison eine erfrischende Leistung, am Ende stand ein zuvor nicht erwartetes 2:2. Ärgert die Fohlenelf nun auch Real Madrid? Der aktuell noch nicht fitte Valentino Lazaro drückte das Selbstverständnis im kicker aus: "Weil wir Qualität haben im Kader und diese Qualität auch in Spielen wie gegen Inter abrufen können."

Lazaro und Gladbach selbstbewusst

Der Österreicher, der sich gleich im ersten Testspiel verletzte, betonte: "Wir vertrauen auf unsere Stärken und verfügen über einen ausgeprägten Siegeswillen." Das beste Beispiel sei das Ergebnis im San Siro: "Sonst kommt man nach einem 0:1-Rückstand bei Inter Mailand auch nicht zurück."

Florian Bolker  
26.10.2020