Vertrag läuft aus
Krösche bestätigt: "Ndicka kann sich vorstellen, länger zu bleiben"

In den vergangenen Wochen deutete sich ein Abschied von Evan Ndicka bei Eintracht Frankfurt an. Nun bestätigte Sportvorstand Markus Krösche allerdings, dass der Innenverteidiger am Main bleiben könnte.
"Ich glaube, dass Evan weiß, was er an uns hat, und, dass er sich im Großen und Ganzen sehr wohl fühlt. Er kann es sich grundsätzlich vorstellen, noch länger zu bleiben", sagte Krösche gegenüber Sky Sport. Somit könnte sich tatsächlich eine Wende anbahnen.
Bleibt Ndicka doch bei der Eintracht?
Die Bild-Zeitung hatte Ende März berichtet, Eintracht Frankfurt habe das Angebot zur Vertragsverlängerung mit Ndicka zurückgezogen. Seither wurde über einen Abschied des Franzosen, der unter anderem mit dem FC Barcelona und der AS Rom in Verbindung gebracht worden ist, spekuliert. Nachdem das Boulevardblatt vor wenigen Tagen jedoch vermeldete, Ndicka sei doch offen für einen Verbleib bei der Eintracht sei, berichtete am Montag auch der kicker von einer möglichen Wende. Durch Krösches Bestätigung ist die Tür weiter offen als noch vor ein paar Wochen - doch ob Ndicka tatsächlich verlängern wird, bleibt abzuwarten.