Gibt Gründe

Kostic-Wechsel zu Juve steht auf der Kippe

Kostic stieß 2018 zu Eintracht Frankfurt. Foto: Alexander Scheuber/Getty Images
Kostic stieß 2018 zu Eintracht Frankfurt. Foto: Alexander Scheuber/Getty Images

Die Gerüchte um Filip Kostic und einen möglichen Wechsel zu Juventus halten weiter an. Ein Verbleib des Serben bei Eintracht Frankfurt könnte nun wieder wahrscheinlicher werden.

Wechselt Filip Kostic im Sommer noch zu Juventus oder bleibt er doch bei Eintracht Frankfurt? Bislang herrscht diesbezüglich noch keine Klarheit. Laut Angaben des italienischen Online-Portals tuttomercatoweb.com sind die Turiner gewillt, maximal 15 Millionen Euro für den Serben zu bezahlen. Die Frankfurter Rundschau vermeldet indes, die SGE wolle inklusive Boni rund 20 Millionen Euro erhalten.

Juve baggert an Di Maria

Aber nicht nur die finanzielle Differenz scheint einen Deal zu gefährden. Juventus soll zudem am Transfer von Angel Di Maria arbeiten. Der 34 Jahre alte Argentinier ist nach seinem Vertragsende bei Paris Saint-Germain noch ohne Klub und wäre ablösefrei. Sollte der Ex-PSG-Angreifer in Turin anheuern - wovon italienische Medien ausgehen -, wäre die Kostic-Position auf dem Flügel der 'Alten Dame' bereits besetzt. Ein Wechsel des Frankfurt-Stars nach Turin wird somit immer fraglicher.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
02.07.2022