Juve würde verkaufen
Kostic vor Last-Minute-Wechsel nach England?

Filip Kostic könnte Juventus nur ein Jahr nach seiner Ankunft von Eintracht Frankfurt verlassen. Möglicherweise bahnt sich um den Serben ein Last-Minute-Wechsel zu West Ham United an.
Juventus holte Kostic vor einem Jahr aus Frankfurt
Juventus startete mit einem 3:0 gegen Udinese und einem 1:1 gegen Bologna in die neue Serie-A-Saison. Das allerdings ohne Filip Kostic. Der Flügelspieler kam für die Turiner nicht zum Einsatz und wird nun mit einem Abgang in Verbindung gebracht. Die Turiner sollen bereit sein, den 30-Jährigen für rund 15 bis 20 Millionen Euro zu verkaufen. 13 Millionen Euro hatte der italienische Rekordmeister vor einem Jahr an Eintracht Frankfurt gezahlt.
Die Zeit drängt
Laut dem italienischen Journalisten Mirko Di Natale vom Portal tuttojuve.com zeigt Galatasaray entgegen anderslautender Berichte kein Interesse an Kostic, dafür aber West Ham United. Der amtierende Conference-League-Sieger soll für den serbischen Nationalspieler bis dato aber noch kein Angebot abgegeben haben. Dabei drängt die Zeit. Denn das Transferfenster schließt in England am 1. September um 24 Uhr und in Italien um 20 Uhr. Vertraglich ist Kostic unterdessen noch bis 2026 an Juventus gebunden.
