Knieverletzung

Kohfeldt bangt um Osako: "Sah nicht gut aus"

Florian Kohfeldt fehlt Yuya Osako wohl länger

Bremen (SID) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss nach dem 1:1 (1:1) gegen die TSG Hoffenheim womöglich länger ohne Yuya Osako auskommen. Trainer Florian Kohfeldt musste den japanischen Stürmer am Sonntagabend kurz vor dem Ende der Partie aufgrund einer Knieverletzung vom Feld nehmen. Osako war in der 37. Minute für den mit Wadenproblemen ausgetauschten Niclas Füllkrug eingewechselt worden.

"Wir haben zwei bittere Verletzungen. Bei Füllkrug scheint es nicht ganz so schlimm zu sein, aber bei Yuya bin ich sehr vorsichtig, was die Prognose angeht. Das sah nicht gut aus", sagte Werder-Trainer Kohfeldt bei Sky. 

Das nächste Spiel der Hanseaten steht am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei Eintracht Frankfurt an. 

 

Profile picture for user f.news
f.news  
25.10.2020