Mit der Hacke

Kickt It Like Zlatan: Trapp trifft wie Ibrahimovic

Trapp wurde mit Eintracht Frankfurt Europa-League-Sieger. Foto: Alex Pantling/Getty Images
Trapp wurde mit Eintracht Frankfurt Europa-League-Sieger. Foto: Alex Pantling/Getty Images

Kevin Trapp und Zlatan Ibrahimovic waren einst Teamkollegen bei Paris Saint-Germain. Von den Treffkünsten des Schweden hat sich der amtierende Keeper von Eintracht Frankfurt offensichtlich etwas abgeschaut.

Im Training hat Zlatan Ibrahimovic früher Kevin Trapp bei Paris Saint-Germain das Leben schwer gemacht. "Er hatte sehr viel Charisma, eine unfassbare Ausstrahlung, und war eine der prägenden Figuren. Er war einer der Anführer, der viel zu sagen hatte und vor dem jeder Respekt hatte", sagte Trapp später dem kicker jedoch lobend über Ibrahimovic.

Im Frankfurt-Training: Trapp trifft per Hacke

Und Ibrahimovic, der seit Anfang 2020 wieder bei der AC Mailand stürmt, hat bei Trapp offensichtlich bleibenden Eindruck hinterlassen. Der deutsche Nationaltorhüter traf im Training von Eintracht Frankfurt nun nämlich in eiskalter Ibrahimovic-Manier: Nach einer Flanke von links netzte Trapp mehr als nur sehenswert mit der Hacke ein.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
27.07.2022