Transfermarkt

Bericht: Kehrt Werner schon im Sommer nach Deutschland zurück?

Timo Werner kam vergangenen Sommer von RB Leipzig nach London.
Timo Werner kam vergangenen Sommer von RB Leipzig nach London. Foto: Imago

Timo Werner hat den Durchbruch beim FC Chelsea bislang verpasst. Kehrt der Angreifer bereits im Sommer nach Deutschland zurück?

Wie das englische Portal footballinsider erfahren haben möchte, dass man im Umfeld des FC Chelsea nicht davon ausgeht, dass Timo Werner seinen bis 2025 laufenden Vertrag erfüllt. Der Angreifer könnte demnach bereits in den kommenden ein oder zwei Jahren nach Deutschland zurückkehren.

Werner wird durchaus kritisch gesehen

Werner erlebt in London eine schwierige Phase, nach vielen vergebenen Chancen steht der Nationalstürmer bei den Fans in der Kritik. Zuletzt wurde auch Trainer Thomas Tuchel lauter, gab ihm für alle gut hörbare taktische Anweisungen. Allerdings stehen bei Werner in seiner ersten Saison auch schon 19 Torbeteiligungen auf dem Konto, eine längere Anlaufzeit in der Premier League ist nicht ungewöhnlich.

Florian Bolker  
11.03.2021

Feed