Er bleibt

Kehl: "Jadon Sancho wird in dieser Saison beim BVB spielen"

Sebastian Kehl wird wahrscheinlich Micheal Zorc als Sportdirektor beim BVB 2022 beerben. Foto: Maja Hitij/Getty Image
Sebastian Kehl wird wahrscheinlich Micheal Zorc als Sportdirektor beim BVB 2022 beerben. Foto: Maja Hitij/Getty Image

Jadon Sancho ist in der Startelf von Borussia Dortmund, die am Montag um 20.45 Uhr gegen den MSV Duisburg in der ersten DFB-Pokal-Runde antreten wird.

Vor dem Spiel bestätigte Sebastian Kehl zum wiederholten male, dass der Engländer trotz anhaltenden Spekulationen den Verein in diesem Sommer nicht verlassen wird. "Jadon Sancho wird in dieser Saison bei Borussia Dortmund spielen. Ansonsten beobachten wir natürlich den Markt, sind aber sehr gut aufgestellt", sagte der Lizensspieler-Leiter gegenüber der ARD.

BVB will DFB-Pokal gewinnen

Nach dem Ausscheiden im Achtelfinale gegen Werder Bremen will der BVB es im Pokalwettbewerb in dieser Saison besser machen. "Wir wollen den Pokal gewinnen. In den letzten beiden Jahren waren wir in diesem Wettbewerb nicht gut", sagte Trainer Lucien Favre auf der Pressekonferenz vor dem Auftakt in Duisburg. Die Schwarzgelben müssen die erste Hürde allerdings ohne Torwart Roman Bürki (Hüftprobleme) und Raphael Guerreiro (Zerrung) bewältigen.

Profile picture for user Stefan Buczko
Stefan Buczko  
14.09.2020