96-Stürmer

Interesse aus Mainz? Ducksch bezieht Stellung

Mainz 05 bemüht sich um Hannovers Duksch.
Mainz 05 bemüht sich um Hannovers Duksch. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Der FSV Mainz 05 lässt Stürmer Jean-Philippe Mateta zunächst leihweise zu Crystal Palace ziehen. Als Ersatzkandidat gilt Marvin Ducksch von Hannover 96, der sich nun zum Interesse geäußert hat.

Will Mainz 05 nun Marvin Ducksch als Ersatz für den wechselnden Jean-Philippe Mateta in die Bundesliga lotsen? Dies berichtete das Portal fussballtransfers.com unter Berufung auf exklusive Informationen. Der 26-jährige Stürmer von Hannover 96 scheint sich aber noch gar nicht mit dieser Möglichkeit zu befassen. "Das habe ich noch gar nicht mitbekommen, gut zu wissen", wurde Ducksch vom Sportbuzzer in Bezug auf einen möglichen Mainz-Wechsel zitiert.

Ducksch bei 96 Leistungsträger

Der Angreifer von 96, der noch bis Juni 2022 Vertrag besitzt, betonte indes: "Ich konzentriere mich nur auf unsere Aufgaben. Wir haben einiges vor und noch 18 Spiele. Da gibt es noch viele Punkte zu holen." Ducksch stand in der laufenden Spielzeit in allen Ligaspielen für die Hannoveraner auf dem Platz, hat bisher acht Treffer erzielt.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
21.01.2021