Vertrag läuft aus

Verlängerung beim AC Mailand? Ibrahimovic: "Ich bin bereit"

Ibrahimovic dürfte noch ein Jahr in Mailand dranhängen.
Ibrahimovic dürfte noch ein Jahr in Mailand dranhängen. Foto: Imago Images/Jonathan Moscrop Sportimage

Zlatan Ibrahimovics Vertrag beim AC Mailand läuft zum Saisonende aus. Der 39-Jährige kann es sich vorstellen, noch ein Jahr dranzuhängen.

Der Torjäger bleibt dem AC Mailand vermutlich erhalten. "Ich weiß es nicht, wir werden es sehen", sagte Zlatan Ibrahimovic beim italienischen Sender RAI auf die Frage, ob er seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt beim AC Mailand nochmal verlängern werde. "Wenn Paolo (Maldini, Technischer Direktor; d. Red.) dies möchte, bin ich bereit dafür", so der Schwede. Dem Vernehmen nach würden die Mailänder gerne mit dem Mittelstürmer weiterarbeiten.

 

 

Gut wie alter Wein

Der 39 Jahre Routinier, der im Januar 2020 von LA Galaxy zu Milan zurückkehrte, laboriert derzeit an einer Adduktorenverletzung. Ansonsten hat er für den AC Mailand in der bisherigen Saison in 21 Pflichtspieleinsätzen 16 Treffer erzielt.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
08.03.2021

Feed