1:0 für den BVB

Hummels: "Das war ein hartes Stück Arbeit"

Mats Hummels und der BVB konnten ein Sieg gegen Sporting bejubeln. Foto: Imago

Borussia Dortmund hat in der Champions League Sporting CP aus Portugal mit 1:0 vor heimischer Kulisse besiegt. Abwehrchef Mats Hummels war nach dem Spiel durchaus zufrieden. 

Es war ein knapper Sieg, den Borussia Dortmund in der Champions League gegen Sporting CP gefeiert hat. "Das war ein hartes Stück Arbeit. Im großen Ganzen war das aber absolut seriös und wir haben es angenommen", sagte BVB-Profi Mats Hummels nach dem Spiel auf Amazon Prime.

"Es war nicht alles perfekt"

Der Innenverteidiger war allerdings auch durchaus selbstkritisch mit sich und dem Team: " Es war nicht alles perfekt, wir haben auch Fehler gemacht." Dennoch war die Leistung für ihn am Ende überzeugend: "Wir haben alles versucht, alles reingeworfen. Dann gewinnt man eben auch mal ein Spiel 1:0."

Profile picture for user Benjamin Heinrich
Benjamin Heinrich  
28.09.2021