Stürmer äußert sich
HSV- und Union-Kandidat Dursun: "Bin offen für alles"

Serdar Dursun wird Darmstadt 98 zum Saisonende verlassen. Wohin es den 29-jährigen Torjäger zieht, ist noch offen. Neben dem HSV wird er vor allem auch bei Union Berlin ins Gespräch gebracht. Nun äußert er sich selbst.
"Ich habe gewusst, dass das mein letztes Heimspiel für die Lilien war", wurde Serdar Dursun zuletzt nach seinem Viererpack gegen den 1. FC Heidenheim (5:1) vom kicker zitiert. Der Stürmer Top-Torjäger der 2. Bundesliga plant den Abschied. Immer wieder wird in diesem Zusammenhang der HSV als potenzieller Abnehmer gehandelt. Im Interview mit dem Magazin 11Freunde sagte der scheidende Darmstadt-Knipser: "In meiner Kindheit wollte damals jeder in Hamburg für den HSV oder den FC St. Pauli spielen. Es sind beides große Vereine. Wir werden sehen, was die nächsten Wochen bringen. Ich bin auf jeden Fall offen für alles."
Dursun träumt von "Bundesliga, Premier League, La Liga"
Doch auch bei Union Berlin ist der 29-Jährige im Gespräch. Diesbezüglich ließ er ebenso aufhorchen, indem er erklärte: "Bundesliga, Premier League, La Liga. Das würde mich alles reizen, das sind Ligen, von denen ich seit meiner Kindheit träume." Für den gebürtigen Hamburger sei aber auch die Türkei interessant: "Der Lebensstil in Istanbul gefällt mir sehr, das wäre super. Ich bin auf jeden Fall heiß, bin ein bisschen ein Spätzünder und habe daher noch einiges vor."
