Wunsch vom Old Trafford

HSV-Star Jatta träumt von Manchester United

Jatta ist vertraglich noch bis 2024 an den HSV gebunden.
Jatta ist vertraglich noch bis 2024 an den HSV gebunden. Foto: Martin Rose/Getty Images

Einmal im "Theatre of Dreams", dem Old Trafford, auflaufen? Für Bakery Jatta vom Hamburger SV wäre dies ein Traum.

Beim Hamburger SV zählt Bakery Jatta mit vier Toren aus 16 Zweitliga-Partien zu den Leistungsträgern in der aktuellen Saison. An den HSV ist der 22-jährige Linksaußen noch bis Sommer 2024 gebunden. In die Bundesliga will er mit den Rothosen im kommenden Sommer zurück - einen weiteren Traum gibt es noch zu verfolgen.

Jatta hat hohe Ziele

Wie der Rechtsfuß im Vereinsmagazin HSVlife (zitiert via 24hamburg.de) verriet, wäre es ein großer Wunsch von ihm, eines Tages im Old Trafford von Manchester United aufzulaufen. "Es wäre ein Traum mal dort zu spielen", sagte Jatta. Konkret meinte er damit zwangsläufig aber nicht einen Wechsel zu Manchester United - vielleicht läuft der Offensivspieler ja sogar irgendwann für den HSV im Old Trafford auf.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
19.02.2021