Nach Niederlage

Hradecky angefressen: "Bayern interessiert mich gerade einen Scheißdreck"

Lukas Hradecky war schlecht gelaunt nach der 0:1-Niederlage.
Lukas Hradecky war schlecht gelaunt nach der 0:1-Niederlage. Foto: Getty Images

Bayer Leverkusen musste den nächsten Rückschlag hinnehmen und unterlag dem VfL Wolfsburg im Verfolgerduell mit 0:1. Torhüter Lukas Hradecky war danach genervt.

Bayer Leverkusen stand vor dem 14. Spieltag in der Tabelle noch ganz oben. Doch seit der 1:2-Niederlage gegen den FC Bayern München geht der Trend in die falsche Richtung, aus den vergangenen sechs Partien hat das Team nur vier von 18 möglichen Punkten gesammelt.

Hradecky genervt bei Blick auf die Tabelle

Sollten die Münchner am Sonntag gegen den FC Schalke 04 gewinnen, hätte der deutsche Abonnemeister seinen Vorsprung auf zehn Punkte ausgebaut. Lukas Hradecky war darüber verärgert und polterte im Aktuellen Sportstudio des ZDF: "Der FC Bayern interessiert mich gerade einen Scheißdreck. Mein Fokus bleibt voll auf uns."

Bayer muss nun aufpassen

Leverkusen muss nun aufpassen, seine Ziele in dieser Phase nicht zu verspielen. Teams wie der VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach schieben von hinten und setzen Bayer enorm unter Druck. Das nächste Topspiel steht bereits auf dem Programm, am kommenden Samstag geht es nach Leipzig.

Mein Fokus bleibt auf uns

Florian Bolker  
23.01.2021