Sturm-Verstärkung

Hoffenheims Bebou vor Wechsel zum 1. FC Köln

Bebou soll nun für den 1. FC Köln stürmen. Foto: Christian Kaspar-Bartke/Getty Images
Bebou soll nun für den 1. FC Köln stürmen. Foto: Christian Kaspar-Bartke/Getty Images

Der 1. FC Köln schlägt auf dem Transfermarkt offenbar noch mal zu und verpflichtet nun doch noch einen Stürmer. Ihlas Bebou soll von der TSG Hoffenheim kommen.

1. FC Köln reagiert doch noch mal

Davie Selke plagt sich schon länger mit muskulären Beschwerden und sein erster Backup Steffen Tigges bringt einiges Potenzial mit sich, ist aber auch immer wieder vom Verletzungspech verfolgt. Deshalb wurde zuletzt bereits spekuliert, ob der 1. FC Köln auf dem Transfermarkt noch mal tätig wird und einen weiteren Stürmer holt. In diesem Zuge gab es sogar Gerüchte um eine Rückkehr von Anthony Modeste (fussball.news berichtete). Doch nun scheinen die Kölner eine andere Lösung aus dem Hut zu zaubern.

Bebou soll den 1. FC Köln im Sturm verstärken

Laut dem Kölner Stadt-Anzeiger verlässt Ihlas Bebou die TSG Hoffenheim und wechselt zum 1. FC Köln. Der 29-Jährige absolviert demnach derzeit seinen Medizincheck beim FC. Ob die Geißböcke den Nationalspieler Togos ausleihen oder festverpflichten, ist indes noch unklar. Bebou entzieht sich damit dem Konkurrenzkampf bei der TSG, die mit Andrej Kramaric, Maximilian Beier und den Neuzugängen Mergim Berish und Wout Weghorst im Sturm gut aufgestellt ist.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
01.09.2023