2:2 in Freiburg

Hinteregger: "Lange nicht mehr so viele Luftzweikämpfe gehabt"

Frankfurts Martin Hinteregger in einem seiner vielen Luftzweikämpfe gegen die Freiburger. Foto: Imago

Eintracht Frankfurt kam nach vier Ligasiegen in Folge nicht über ein 2:2 beim SC Freiburg hinaus. Verteidiger Martin Hinteregger war im Anschluss dennoch zufrieden.

Nach starkem Beginn und früher Führung ließ Eintracht Frankfurt beim SC Freiburg deutlich nach, erkämpfte sich am Ende noch ein 2:2-Remis. "Gegen ein Freiburg, das richtig gut drauf ist, kann man zufrieden sein. Im Grunde genommen, 2:2 in Freiburg, alles gut", sagte Innenverteidiger Martin Hinteregger nach dem Spiel.

"Haben es uns extrem schwer gemacht"

Die Spielweise der Freiburger kommentierte der Österreicher ebenfalls: "Freiburg hat sehr einfach gespielt. So viele Luftzweikämpfe habe ich lange nicht mehr gehabt. Sie haben es uns extrem schwer gemacht." Dennoch betonte der 27-Jährige auch: "Die Gegentore waren zu einfach.

Benjamin Heinrich  
20.01.2021