Klare Ansage

Hinteregger: "Beende meine Profi-Karriere definitiv bei Eintracht Frankfurt"

Um Hinteregger wurde zuletzt reichlich spekuliert. Foto: Christian Kaspar-Bartke/Getty Images
Um Hinteregger wurde zuletzt reichlich spekuliert. Foto: Christian Kaspar-Bartke/Getty Images

Martin Hinteregger wurde zuletzt mal wieder mit einem Abgang von Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Diesen sieht der 29-Jährige nicht vor. In seiner Profikarriere will der Österreicher für keinen weiteren Verein mehr spielen. Somit beendet er auch Gerüchte um ein Engagement bei Hertha BSC.

"Ich werde meine Profi-Karriere definitiv bei Eintracht Frankfurt beenden", kündigte Martin Hinteregger nun gegenüber der österreichischen Zeitung Krone an. Der Innenverteidiger stellte in diesem Zuge klar: "Die Transfergerüchte sind Blödsinn. Ich wechsle auch nicht - wie kolportiert - zu Hertha Berlin."

Hinteregger erteilt Gerüchten um Hertha BSC eine Absage

Der Defensivspieler könnte wohl bereits in zwei Jahren zurücktreten. Sein Vertrag bei Eintracht Frankfurt läuft 2024 aus. Denkbar, dass Hinteregger im Anschluss unterklassig spielt. "Dann würde ich nur noch für meine SGA Sirnitz in der Unterliga stürmen", sagte der 67-fache ÖFB-Nationalspieler.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
18.06.2022