Nach Remis gegen Kiel

Heuer Fernandes: "Wie die Fans hinter uns stehen, ist überragend"

Heuer Fernandes hielt gegen Kiel seinen Kasten sauber. Foto: Cathrin Mueller/Getty Images
Heuer Fernandes hielt gegen Kiel seinen Kasten sauber. Foto: Cathrin Mueller/Getty Images

Der HSV hat gegen Holstein Kiel nach einem 0:0 nur einen Punkt mitgenommen. Torwart Daniel Heuer Fernandes erklärt, woran es gehapert hat.

"Wir waren heute nicht kaltschnäuzig genug", fasste es Daniel Heuer Fernandes nach dem Remis des HSV gegen Holstein Kiel zusammen. Der Schlussmann der Rothosen erklärte: "Es geht im Fußball darum, Tore zu machen. Das müssen wir besser machen." Die Hamburger verbuchten insgesamt zehn Torschüsse, Kiel nur einen.

"Die Atmosphäre im Stadion war brutal"

"Der Rest war heute gut", fügte Heuer Fernandes hinzu und hielt fest: "Im Großen und Ganzen haben wir sehr viel von dem gezeigt, wie wir spielen wollen. Auch die Atmosphäre im Stadion war brutal. Wie die Fans hinter uns stehen, ist seit Wochen überragend." In der 2. Bundesliga belegt der HSV nach dem 25. Spieltag den dritten Tabellenplatz.

Profile picture for user Adrian Kühnel
Adrian Kühnel  
20.03.2023