Auswärtsspiel
Schwarz: Hertha soll in Leverkusen "demütig, aber auch selbstbewusst" antreten

Für Hertha BSC geht es am Sonntag (15.30 Uhr) in der Bundesliga gegen Bayer Leverkusen. Vor dem herausfordernden Auswärtsspiel spricht Trainer Sandro Schwarz.
An das 2:0 gegen den FC Augsburg will Hertha BSC anknüpfen. "Ein gutes Gefühl ist legitim – genauso wichtig ist es aber, dann schnell wieder den Fokus auf die kommende, schwierige Aufgabe zu richten", verdeutlicht Sandro Schwarz mit Blick auf den kommenden Spieltag gegen Bayer Leverkusen. "Wir haben eine Aufgabe in Leverkusen vor der Brust, die wir demütig, aber auch selbstbewusst angehen. Wir wollen hochkonzentriert in die Begegnung starten und etwas mitnehmen."
Schwarz wünscht sich Konsequenz
Während Hertha BSC die beiden letzten Heimspiele gewann, verloren die Berliner auswärts sechsmal in Serie. "Wir haben unsere Leistungen stabilisiert, die beiden Heimsiege tun gut. Aber: Jetzt gilt es, in genau dieser Konsequenz dranzubleiben", fordert Schwarz vor der Auswärtsreise nach Leverkusen. Vor dem 23. Spieltag rangiert seine Truppe in der Bundesliga auf dem 14. Tabellenplatz, die Leverkusener auf dem elften.
