Nationalspieler ein Befürworter

Havertz gibt Löw Rückendeckung: "Noch viel vor in der Zukunft"

Havertz zählt zu Löws Nationalspielern.
Havertz zählt zu Löws Nationalspielern. Foto: INA FASSBENDER/AFP via Getty Images

Nationalspieler Kai Havertz vom FC Chelsea ist überzeugt, dass Bundestrainer Joachim Löw bei Deutschland der richtige Mann ist. Der 60-Jährige stand zuletzt mächtig in der Kritik.

Dass Joachim Löw, der bei Deutschland noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, weiterhin das Amt des Bundestrainers ausführen darf, befürwortet Kai Havertz. Für den Offensivspieler des FC Chelsea sei dies "auf jeden Fall" richtig, wie er im Interview mit Sky Sport News HD betonte: "Wir sind sehr zufrieden mit dem Trainer und wir haben noch viel vor in der Zukunft."

"Wir werden zurückkommen"

In London, wo der 21-Jährige seit Sommer spielt, hat er den Trubel um die 0:6-Schmach gegen Spanien "zum Glück nicht mit aller Intensität wahrgenommen. Wir werden zurückkommen, das wird hundertprozentig so sein. Wir haben eine riesige Qualität in der Mannschaft", so Havertz, der bei den vergangenen Länderspielen wegen einer Corona-Infektion fehlte.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
12.12.2020