Wann zündet der Brasilianer?

Hamann: "Coutinho kann mit einer Aktion den Unterschied machen"

Philippe Coutinho könnte für den FC Bayern noch wichtig werden.
Philippe Coutinho könnte für den FC Bayern noch wichtig werden. Foto: Getty Images

Philippe Coutinho musste im Champions League-Achtelfinale gegen den FC Chelsea (4:1) 64 Minuten auf seinen Einsatz warten. Kann der Brasilianer im Endspurt doch noch wichtig werden für den deutschen Rekordmeister? Dietmar Hamann hat ihn nicht aufgegeben.

Der Endspurt steht an, am Freitag trifft der FC Bayern München im Champions League-Finalturnier auf den FC Barcelona. Wird Philippe Coutinho ausgerechnet gegen den Klub, von dem er entliehen ist, wichtig? Dietmar Hamann jedenfalls sieht im Gespräch mit der Abendzeitung München eine "sehr gute Alternative".

Hamann glaubt weiter an Coutinho

Der Experte sagte einerseits: "Natürlich muss er mehr zeigen als bislang in seiner Zeit beim FC Bayern, und ich würde auch nicht die ganze Hoffnung in Coutinho legen aus Münchner Sicht." Hamann stellte andererseits aber fest: "Coutinho kann mit einer Aktion den Unterschied machen. Das ist ein großer Bonus für den FC Bayern."

Profile picture for user Christopher Michel
Christopher Michel  
10.08.2020