RB-Doppelpacker im Fokus

Halstenberg schwärmt von Angelino: "Überragender Kerl"

Angelino jubelte über seinen Doppelpack.
Angelino jubelte über seinen Doppelpack. Foto: Getty Images

Angelino war der Matchwinner für RB Leipzig gegen Basaksehir. Marcel Halstenberg fand nach dem 2:0-Champions-League-Auftakt lobende Worte für seinen Kollegen.

Angelino agierte als linker Mittelfeld vor Marcel Halstenberg und überragte gegen Basaksehir mit zwei tollen Toren. "Ich kann nur ein großes Lob aussprechen", sagte Halstenberg nach dem 2:0-Sieg von RB Leipzig bei Sky. Die Sachsen erlebten somit einen perfekten Start in die neue Champions-League-Saison.

Halstenberg lobt Angelino

Dies hatten die Leipziger Angelino zu verdanken. "Es ist egal, ob er defensiv oder offensiv spielt. Angelino hat den richtigen Riecher und beweist Torinstinkt. So einen Spieler brauchen wir für die Offensive", lobte Halstenberg und fügte anerkennend an: "Er ist ein überragender Kerl."

Florian Bolker  
20.10.2020