Zuversicht vorhanden

Ex-Real-Star Guti: "Ich weiß, dass Mbappe für Madrid spielen wird"

Mbappe wird mit einem Real-Wechsel in Verbindung gebracht. Foto: LOIC VENANCE/AFP via Getty Images
Mbappe wird mit einem Real-Wechsel in Verbindung gebracht. Foto: LOIC VENANCE/AFP via Getty Images

Kylian Mbappe dürfte es Anfang Juli von Paris Saint-Germain zu Real Madrid ziehen. Rund um die Königlichen bestehen bezüglich dessen keine großen Zweifel mehr.

Seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag hat Kylian Mbappe bei Paris Saint-Germain nach wir vor nicht verlängert. Und währenddessen soll Real Madrid optimistisch sein, dass der 23 Jahre alte Angreifer, der ablösefrei kommen würde, im Anschluss einen Vertrag bei den Madrilenen Unterzeichen wird. Der spanische Reporter Edu Velasco will derweil schon erfahren haben, dass an Mbappes zukünftiger Luxus-Bleibe in der spanischen Hauptstadt gearbeitet wird. "Sie werden mit den Arbeiten an dem Haus beginnen, in dem Mbappe in Madrid leben wird", kündigte Velasco in der Sportsendung El Chiringuito an.

Angebliche Einigung zwischen Mbappe und Real Madrid

Der frühere Real-Star Guti wohnte der Talkshow ebenfalls bei und fügte hinzu: "Ich bin ruhig, ich weiß, dass Mbappe für Madrid spielen wird. Ansonsten hätte er bereits bei PSG verlängert." Hinter den Kulissen soll es spanischen Medienberichten zufolge unlängst eine mündliche Einigung zwischen Mbappe und den Blancos geben. Unterschrieben scheint bis dato aber nichts, will der umworbene französische Nationalspieler zunächst die Saison mit PSG zu Ende spielen.

Profile picture for user Adrian Kuehnel
Adrian Kuehnel  
28.04.2022