Transfergerüchte

Guardiola in Barcelona! Treibt der City-Coach den Messi-Wechsel voran?

Sind Pep Guardiola (r.) und Lionel Messi bald wiedervereint? Foto: Getty Images

Es ist das heißeste Transferthema des Sommers: Verlässt Lionel Messi den FC Barcelona? Und wohin zieht es den Argentinier? Ex-Coach Pep Guardiola heizt die Gerüchte nun an.

Ein Besuch in der Heimat oder doch mehr? Pep Guardiola, Trainer von Manchester City, wurde am Freitagabend in Barcelona abgelichtet. Das chinesische Restaurant Kai Dim Sum postete auf dem sozialen Netzwerk Instagram ein Foto mit dem ehemaligen Coach des FC Barcelona.

Verhandlungen mit Barca und Messi?

Das Foto sorgt deshalb für Furore, weil Manchester City diversen Medienberichten zufolge intensiv an einer Verpflichtung von Lionel Messi arbeiten soll. Der 33-Jährige hatte seinen Wechselwunsch bei den Katalanen hinterlegt. Goal und Spox berichteten zuletzt schon von einem Telefonat zwischen Guardiola und seinem ehemaligen Zögling. Folgt(e) nun auch das erste persönliche Treffen zwischen den beiden?

Profile picture for user Benjamin Heinrich
Benjamin Heinrich  
29.08.2020