Schwache Liga-Resultate
Gosens wundert sich über Bayern: "Sie haben uns überrannt"

Die Misere des FC Bayern in der Bundesliga überrascht Robin Gosens. Der deutsche Nationalspieler bekam mit Inter Mailand in der Champions League ein völlig anderes Gesicht des deutschen Rekord-Champions zu sehen.
Der FC Bayern hat in den vergangenen Wochen zwei unterschiedliche Gesichter gezeigt. In der Bundesliga sammelten die Münchner in den vergangenen vier Spielen nur drei Punkte und ließen stets hochkarätige Chancen liegen, da die Angriffe nicht konzentriert genug ausgespielt wurden. Demgegenüber feierte die Mannschaft von Julian Nagelsmann in den Champions-League-Spielen gegen Inter Mailand und Barcelona (beide 2:0) jeweils zwei Siege, wenngleich der Triumph in Mailand souveräner und verdienter war als gegen Barca, das insbesondere in der ersten Halbzeit zahlreiche Chancen zur Führung vergab.
Gosens: "Dachten in der Kabine: 'Wow'"
Robin Gosens, der im Duell mit Bayern über die vollen 90 Minuten auf dem Platz stand, wundert sich nach der Erfahrung mit Inter über das schwache Abschneiden des deutschen Rekordmeisters in der Bundesliga: "Als wir gegen Bayern gespielt haben, saßen wir alle nach dem Spiel in der Kabine und dachten: 'Wow, was die für eine Intensität im Spiel haben!'", erinnerte sich der deutsche Nationalspieler gemäß dem kicker. "Das ist schon absolutes Topniveau in Europa und auf der Welt. Sie haben uns überrumpelt und überrannt und die doppelte Intensität an den Tag gelegt wie wir", ergänzte Gosens, der die Liga-Resultate als "sehr überraschend"wertete. Welches Gesicht die Bayern im Rückspiel am 1. November zeigen werden, erscheint offen - was sich als Vorteil für Inter erweisen könnte.