Transfermarkt

Götze zu Monaco? Kovac: "Da ist 0,0 dran!"

Mario Götze war zuletzt von 2016 bis 2020 beim BVB tätig.
Mario Götze war zuletzt von 2016 bis 2020 beim BVB tätig. Foto: Getty Images

Wie geht es weiter bei Mario Götze? Der seit dem 30. Juni vertragslose Offensivmann hat noch keinen neuen Klub. Trainer Niko Kovac wird ihn auch nicht nach Monaco holen.

Niko Kovac muss den Neuaufbau beim AS Monaco vorantreiben. Mit Mario Götze? Der Offensivmann, der noch bis 30. Juni bei Borussia Dortmund unter Vertrag stand, befindet sich auf Vereinssuche. Er wäre ablösefrei, mit 28 Jahren befindet sich der Weltmeister noch in einem sehr guten Fußballeralter.

Kovac äußert sich zu Götze

Doch Kovac stellte bei Sport Bild klar: "Da ist 0,0 Prozent dran." Sprich: Götze muss sich weiterhin gedulden, ein Wechsel zu den Monegassen ist aktuell kein Thema. Der Mittelfeldspieler konnte nach seiner Rückkehr zum BVB nicht mehr durchstarten und möchte nun möglicherweise im Ausland den Neustart wagen.

Profile picture for user Norman Lauer
Norman Lauer  
09.09.2020

Feed