Neuer Bayern-Trainer

Glatze rasieren bei Champions League-Titel? Nagelsmann bereit!

Haare ab beim Champions League-Titel? Julian Nagelsmann ist offen dafür. Foto: Imago

Greift der FC Bayern München mit dem neuen Trainer Julian Nagelsmann in dieser Saison wieder nach dem Titel in der Königsklasse? Der 34-Jährige würde dafür sogar seine Haarpracht opfern.

Rasiert sich Julian Nagelsmann, Coach des FC Bayern München, im Falle eines Champions League-Titels in dieser Saison die Haare und präsentiert eine Glatze? Das wurde er bei einem vereinseigenen Q&A gefragt. Seine Antwort: "Wenn wir den Titel gewinnen, könnte ich das überlegen."

"Glaube nicht, dass das so attraktiv ist"

Einen Schönheitspreis würde der Bayer damit aber wohl nicht gewinnen: "Wenn es regnet, habe ich fast eh eine Glatze. Da könnt ihr es ja schon sehen. Ich glaube nicht, dass das so attraktiv ist." Nach einem Triumph in der Champions League wäre er aber dazu bereit. "Danach ist Sommerpause. Dann seht ihr mich erstmal nicht und ein bisschen Haarwuchs habe ich noch", musste Nagelsmann lachen. 

Profile picture for user Benjamin Heinrich
Benjamin Heinrich  
06.09.2021