Transfergerücht
Medien: Gladbach, BVB und Leverkusen beobachten Stach

Anton Stach kann sich angeblich einen Abschied vom FSV Mainz 05 vorstellen. Neben Vereinen aus England und Italien soll auch das Trio um Borussia Mönchengladbach, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen interessiert sein.
Im Sommer 2021 wechselte Anton Stach für weniger als vier Millionen Euro von Greuther Fürth zum FSV Mainz 05. Der zentrale Mittelfeldspieler hat sich auf Anhieb in der Stammelf von Bo Svensson festgespielt und wurde im März vergangenen Jahres mit einer Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft belohnt.
Reges Interesse an Stach
Wie Sky Sport berichtet, plane Stach, sich wieder in den Fokus von Bundestrainer Hansi Flick zu spielen. Aufgrund dessen sei er offen für einen Transfer nach dem Ende der laufenden Saison. Interesse gebe es in England und Italien, aus der Bundesliga seien zudem Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach interessiert. Dem Pay-TV-Sender zufolge sei eine Ablösesumme im Bereich zwischen 10 und 15 Millionen Euro im Gespräch. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist es allerdings spekulativ, ob die 05er Stach überhaupt ziehen lassen werden.